Impressionen

Ein Leben voller Freude, voller glücklicher Momente viel Gelassenheit und Wohlfühl-Energie, das ist es, was wir uns wünschen.

Positive Erlebnisse und Gefühle sind dabei wie Einzahlungenauf ein Glückskonto mit hohen Zinsen: es wächst und wächst von Tag zu Tag weiter an.

Pure Freude – selbst wenn wir sie nur für einen kurzen Moment genießen können, bewahren wir uns auf in Musik, in Tagebüchern, in Tagträumen - oder in Bildern, und erfreuen uns immer wieder daran.

“Was Du denkst, bist Du. Was Du bist, strahlst Du aus. Was Du ausstrahlst, ziehst Du an.” 

(Buddha)

“Imagination ist alles. Sie ist die Vorschau auf die künftigen  Abenteuer Deines Lebens.”

(A. Einstein)

“Blickst Du nach hinten, wirst Du sehen, was war.  Blickst Du nach vorn, siehst Du was kommt. Doch schließt Du die Augen, kannst Du sehen, was immer Du willst.” 

(n.b.)

“Der Weg liegt nicht im Himmel. Der Weg liegt im Herzen.” 

(Buddha)

“In zwanzig Jahren wirst Du die Dinge bereuen, die Du nicht getan hast anstatt die Dinge, die Du getan hast. Deshalb zieh den Anker ein, verlasse den sicheren Hafen und fang den Wind in Deinen Segeln.”

(M. Twain)